So funktioniert’s

Bestellung leicht gemacht

In wenigen Schritten könnt Ihr Euch bei dasWIRzählt für Eure Organisation coole Textilien und mehr zusammenstellen. Viel Individualisierung für ganz wenig Arbeit. Das meiste übernehmen wir für Euch 🙂

Einfach diese Anleitung befolgen und schon kann’s losgehen:

1. Wunsch-Motive aussuchen

Zuerst dürft Ihr Euch in unserem Motivkatalog all die Motive aussuchen, die Euch gefallen.
 
Dort seht Ihr alle aktuell verfügbaren Motive, die wir gerne für Euch mit Eurer Wunschfarbe und dem Namen bzw. Logo / Wappen Eurer Organisation individualisieren.
 
Dann einfach alle Motive, die Ihr haben wollt, in den Einkaufswagen legen und die Bestellung abschließen.
 
Die Individualisierung der Motive für Eure Organisation kostet Euch einmalig 59 €. Dieser Betrag wird bei der darauffolgenden Sammelbestellung ab 35 Textilien (Art, Größe, Farbe frei kombinierbar!) zu 100% wieder gutgeschrieben.
 
Unterm Strich ist die Individualisierung so für Euch kostenlos.

2. Designs für Eure Organisation bekommen

Nach Erhalt Eurer Bestellung machen sich unsere Designer ans Werk und zaubern für Euch.
 
Binnen ein paar Werktagen erhaltet Ihr Eure Wunschmotive individualisiert für Eure Organisation als Bild per Mail / WhatsApp.
 
So könnt Ihr Eure neue Kollektion gleich herzeigen und Eure Leute können entscheiden, wer welches Motiv haben möchte.

3. Textilien auswählen

Als nächstes dürft Ihr dann auswählen, welche Textilien Ihr in Eure Kollektion aufnehmen wollt.
 
Hierzu einfach mal in unserem Textilkatalog stöbern.
 
Solltet Ihr hier übrigens mal einen ganz ausgefallenen Wunsch haben, den Ihr nicht im Katalog findet, sprecht uns einfach an. Wir können fast alles möglich machen. 😉
 
Kleiner Tipp von uns:
Manche Jungs und Mädels möchten vor einer fixen Bestellung gerne mal in das Textil „reinschlupfen“ und die Qualität in den Händen halten. Hierfür empfehlen wir Euch, Einzelstücke in den gängigsten Farben / Größen / Textilarten / Motiven vorab zu bestellen. So tut man sich einfach leichter.
Kommt später eine Sammelbestellung zustande, schreiben wir Euch den Differenzbetrag mengenrabattierter Preis – Einzelstückpreis wieder gut.

4. Bestellung für alle aufgeben

Wenn Ihr die Wünsche Eurer Kollegen alle zusammengetragen habt, könnt Ihr dann ganz bequem über unser Online-Formular Eure Sammelbestellung aufgeben.
 
Bitte hier drandenken, dass ab einer Menge von 35 Textilien (jeglicher Art / Größe / Farbe / Motiv) die Individualisierung mit 59 € wieder gutgeschrieben wird. Also kuckt am besten, dass Ihr immer mindestens 35 Stück auf einmal bestellt.
 
Die Preise pro Textil und die aktuell verfügbaren Mengenrabatte seht Ihr übrigens direkt im Textilkatalog.
 
Für die Sammelbestellung Eurer Textilien werden 50% des Auftragswertes sofort als Anzahlung fällig. Ab Zahlungseingang dieser startet bei uns die Auftragsbearbeitung.

5. Auf die Lieferung freuen

Jetzt heißt es für Euch: zurücklehnen und die Vorfreude genießen!
Und für uns: rackern! 😉
 
Sobald all Eure Wunschtextilien bei uns vorrätig sind, starten wir mit der Produktion Eurer Kollektion durch. Normalerweise benötigen wir hier ca. 1,5 Wochen. Bitte habt Verständnis dafür, wenn je nach Auftragslage die Lieferung Eurer Textilien mal länger oder auch kürzer dauern können.
 
Die Lieferung erfolgt bei uns per DHL Paket. Pro Paket beträgt die Versandkostenpauschale 4,90 € nach Deutschland und 9,90 € nach Österreich. Wer sich das sparen möchte und die Kollektion selbst bei uns in Forchheim abholen möchte, bitte einfach entsprechend auf dem Online-Formular bei der Sammelbestellung vermerken.
 
Ab einem Bestellwert von 250 € liefern wir Euch die Kollektion kostenlos.

6. Nachbestellungen? Super easy!

Wer kennt das nicht – die Sammelbestellung ist raus und dann auf einmal hier noch „Ich hätt auch gern…“, „booah, das sieht aber gut aus…“ und da noch „Das könnt ich XXX zum Geburtstag schenken…“, „Ich will doch noch den Hoody auch…“.
 
Keine Sorge, das geht fast allen unseren Kunden so 😉
 
Auch hier machen wir Euch das Leben leicht:
Nach Auslieferung Eurere Kollektion nehmen wir (Euer Einverständnis vorausgesetzt) diese bei uns im Shop auf: Deine Organisation. So können Nachbestellungen ganz ohne Organisationsaufwand für Euch bei uns direkt online getätigt werden. Natürlich ab 1 Stück.